A3 JENEWEIN INGENIEURBÜRO GMBH

Gesundheitswesen

Seit mehreren Jahrzehnten zählen Bauvorhaben im Gesundheitswesen zu unserem Hauptaufgabengebiet. Gerade am Innnsbrucker Areal der Tirol Kliniken gibt es wohl kaum ein Gebäude, welches im Zuge von Neu- oder Umbauten nicht von uns elektrotechnisch geplant wurde. Die größten Bauvorhaben in letzter Zeit waren der Neubau des Kinder-Herz-Zentrums, der Neubau des Medizinzentrums Anichstraße, die Aufstockung der Frauen-Kopf-Klinik und die Komplettsanierung der Inneren Medizin.
Das selbe gilt für das LKH-Hochzirl und das LKH-Natters, auch hier werden unsere Leistungen seit Jahrzehnten in Anspruch genommen.
Aber auch für viele andere Tiroler Klinik-Standorte sind wir tätig, so zum Beispiel für das LKH-Hall (Neubau Forensik, Kinder und Jugendpsychiatrie, Haus 14 Chirurgiezentrum und Hospizhaus) sowie für das BKH-St.Johann und für das KH St.Vinzenz Zams.
Auch der Neubau des Reha-Zentrums Münster wurde elektrotechnisch von uns geplant.